Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Skyscraper-Update

Kleines Update zu meiner Spaßmap. Die Gebäude verfügen nun über ein begehbares Stockwerk. Ein paar kleinere Veränderungen wurden vorgenommen - z.B. die Spawnpunkte - oder dass man nun hinter der Erhöhung des Gebäudes entlang gehen kann. Ein Labyrinth ist nun drin - sorry - das ist aus meiner Thief-Mapping-Zeit! Anders wär der neue Modus allerdings ziemlich bescheiden gewesen - ich schreibe hier vom VIP-Modus.

 

Daniel (aka. ATP) hat die Map schon mal getestet - und er war begeistert. Danke hier noch mal an Daniel. Ab Montag bin ich wieder zuhause und werde die Map veröffentlichen. Diese wird aber immer noch nicht vollständig sein! Als letztes Update werde ich überlegtere Texturen verwenden - und mehr Objekte verbauen.

 

Bis dahin!

 

-Judas

25.5.07 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung